Letzter Schliff beim Anbau

Derzeit herrscht Weihnachtsruhe am Gerätehausanbau. Ab der zweiten Januarwoche starten die letzten Arbeiten! Der Bodenbelag wird entgültig angebracht und bei den Elektroarbeiten sind nur noch wenige Arbeiten zu tun. Letzter großer Einbau wird in den kommenden Wochen noch die Abgasabsauganlage sein.

Bereits jetzt möchten wir uns bei den ausführenden Firmen und den Architekten für den gelungenen Bau bedanken. Ebenso herzlich bei allen Unterstützern dieses Vorhabens aus dem Amt für Brand- und Katastrophenschutz und den mit dem Bau befaßten Ämtern der Stadt Regensburg.

Die Stadtratsfraktionen haben mit ihrem Maßnahmenbeschluß und der letzten Ergänzung einen Meilenstein für den Löschzug Winzer auf den Weg gebracht. Die Vorfreude auf den Einzug in die neuen Räumlichkeiten ist groß!

Wir halten Sie auf dem aktuellen Stand.

Zurück