Verkehrsunfall R39-Adlersberg

Verkehrsunfall mit zwei PKW

Am 21.07.2016  wurde der Löschzug Winzer Mittags zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Pettendorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Der Unfall ereignete sich auf der R39 im Kreuzungsbereich der Abzweigung nach Adlersberg. Ein vermutlich von der Kreisstraße abbiegendes Fahrzeug stieß mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnten wir rasch feststellen, dass glücklicherweise keine Person eingeklemmt war. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt. Neben mehreren Rettungsfahrzeugen war auch der Rettungshubschrauber Christoph Regensburg an der Einsatzstelle.

Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden und die Einsatzstelle konnte nach einer halben Stunde von uns wieder verlassen werden.

Zurück